Eispokal 2012

zurück

Ergebnisse Eispokal

Dieses Jahr war es der kälteste Eispokal den wir seit seiner Gründung hatten und machte somit seinem Namen alle Ehre. Das Thermometer zeigte -18°C und so war es nicht verwunderlich das einige sogar mit einer Wärmflasche anreisten. Trotzdem mangelte es nicht an Starten, obwohl es einige vorzogen zu Hause zu bleiben die sich angemeldet hatten. Für das Leibliche Wohl war auch wieder gesorgt und geheizt war natürlich auch, so das die kalten Füße und Ohren schnell vergessen wahren. Die Stimmung unter den angereisten Schützen war auch wieder super wie man auf den Bildern sieht. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, nur ganz so kalt sollte es dann vielleich nicht sein. nicht .

Tagesbester Klaus Gröger Götzer Bergschützen

zurück