Eispokal 2020

zurück

Ergebnisse Eispokal

Auch in diesem Jahr möchten uns bei den sehr vielen angereisten Schützen bedanken, das sie wieder so zahlreich erschienen sind. Ohne Euch wäre der Wettkampf nicht so schön wie er ist. Durch euer Erscheinen bestärkt ihr uns darin diesen Wettkampf auch weiter so auszurichten. Leider hat uns Väterchen Frost in diesem Jahr vergessen, so das der Eispokal eher ein Frühlingspokal war. Aber wir glauben nicht, das dies jemanden sonderlich missfallen hat, was auch an der hohen Teilnehmer Zahl zu sehen war. Letztendlich soll es ja auch Spaß machen und da uns keine Beschwerden zugetragen wurden, gehen wir davon aus das alle ihren Spaß hatten. Wir hoffen deshalb, das wir uns im nächsten Jahr alle wieder so zahlreich treffen.


Da alle Teilnehmer ihr Einverständnis zum veröffentlichen von Namen und Bildern nach dsgvo mit ihrer Unterschrift bestätigt haben, gibt es in diesen Jahr auch wieder Bilder zum anschauen.


Tagesbester Gewehr: Bianka Geißmar GBS 146 Ringe

Tagesbester Pistole: Libor Baum SV Görzke 140 Ringe

Gesamtsieger Bianka Geißmar GBS

Leider waren nicht mehr alle Schützen anwesend,so das nicht alle Sieger auf den Bildern zu sehen sind.

zurück