Eispokal 2023

zurück

Vielen Dank an die angereisten Schützen die auch in diesem Jahr nach der Corona bedingten Pause unser Event wieder zu einem schönen Erlebnis werden ließen. Durch euer Erscheinen bestärkt ihr uns darin, diesen Wettkampf auch weiter so auszurichten. In diesem Jahr war der Eispokal von den Temperaturen eher mild. Das kennen wir Aktiven natürlich auch anders. Aber wir denken, dass niemand deswegen traurig war. Scheinbar hatten alle ihren Spaß, denn es gab natürlich keine Beschwerden von euch. Wir hoffen deshalb, dass wir uns im nächsten Jahr alle wieder so zahlreich wieder sehen.


Da alle Teilnehmer ihr Einverständnis zum veröffentlichen von Namen und Bildern nach dsgvo mit ihrer Unterschrift bestätigt haben, gibt es in diesen Jahr auch wieder ein paar Bilder zum anschauen.


Tagesbester Gewehr: Karola Mrosek SV Belzig 138 Ringe

Tagesbester Pistole: Libor Baum SV Görzke 145 Ringe

Gesamtsieger Libor Baum SV Görzke


Ergebnisse Eispokal 2023





zurück