Eispokal 2024

zurück

Vielen Dank an die angereisten Schützen das ihr so zahlreich erschienen seid. Im letzten Jahr war die Beteiligung schon sehr gut aber dieses Jahr habt ihr alles Bisherige getoppt. Auch in diesem Jahr war der Eispokal mehr ein Frühlingspokal. Das kennen wir Aktiven natürlich auch anders. Aber da wir alle immer auch etwas älter werden, wird wohl niemand traurig sein, wenn wir uns mal nicht den A... abfrieren. Getoppt wurde in diesem Jahr auch die bisherige Bestleisung von Libor Baum mit 145 Ringen. Heinz Krüger von der Schützengilde Jüterbog schaffte es 149 Ringe mit seinem Vorderlader Gewehr zu zaubern. Für Getränke und Verpflegung war wieder einmal gesorgt. Danke an unsere beiden Frauen für ihre tolle Arbeit hinter dem Tresen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist hatten alle ihren Spaß, so das das Event in geselliger Runde beendet wurde. Da bei den meisten von uns noch Luft nach oben ist hoffen wir, dass ihr dieses Jahr ordentlich trainiert und wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.


Da alle Teilnehmer ihr Einverständnis zum veröffentlichen von Namen und Bildern nach dsgvo mit ihrer Unterschrift bestätigt haben, gibt es in diesen Jahr auch wieder ein paar Bilder zum anschauen.





Tagesbester Gewehr: Heinz Krüger Schützengilde Jüterborg 149 Ringe

Tagesbester Pistole: Libor Baum SV Görzke 143 Ringe

Gesamtsieger: Heinz Krüger Schützengilde Jüterborg


Ergebnisse Eispokal 2024





zurück