Kreisdamenpokal 2009

Am 25.Juli fand der 7. Kreidamenpokal statt. Gastgeber war in diesem Jahr der SV Bardenitz-Pechüle e.V. Eine Abordnung unserer Schützenschwestern war angetreten um unseren Verein beim Kreisdamenpokal würdig zu vertreten. Wie anhand der Ergebnisse zu erkennen ist, ist Ihnen das sehr gut gelungen.
Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an uns, die Götzer Bergschützen, mit 40 Punkten. Der 2. Platz ging an den SV Medewitz mit 17 Punkten und der 3. Platz ging nach Brück mit 10 Punkten.

Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Tag, der von den Frauen und Männern des SV Bardenitz-Pechüle ausgerichtet wurde. Vielleicht nehmen ja im nächsten Jahr noch ein paar Vereine mehr daran Teil so das der Wettkampf noch spannender wird.

Hier noch ein paar Bilder von diesem Tag.

10 dvon gingen nach Götz               2x die gleiche Ehrung

Dank den Organisatoren               die Manschaften

die Siegerehrung geht los               Hüter der Pokale

Medewitz ist auch mal erster               nettes wiedersehen