Aktuelles weiter unten

Werder / Havel 1704 e.V.

FFW Feuerwehr Götz

Aktuelles

Aus gegebenen Anlaß möchten wir alle Schützen darauf hinweisen das auf unserem Schießstand weder Brennecke noch Flintenlaufgeschosse verschossen werden dürfen. Das Schießen mit Ordonnanzwaffen ist auf max 15 Schuß pro Schütze beschränkt. Auch wenn unser Stand bis 7000 Jule zugelassen ist, steht die Sanierung des Schießstandes in keinem Verhältnis zu den Einnahmen. Es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Bei Zuwiderhandlungen wird der Schütze des Standes verwiesen. Unsere Schießleiter werden die Durchsetzung dieser Maßnahme kontrollieren. Bitte beherzigt unsere Forderung auch im Intresse der anderen Schützen, die auch einen fuktionsfähigen Stand vorfinden möchten. Es ist niemandem geholfen, wenn der Stand wegen Reperaturmaßnahmen geschlossen werden muß.

• Die Ausschreibungen für 2024 sind aktualisiert.Ich habe mal den Sportkalender für 2024 mit eingestellt da die Seite von SK-PM defekt sein soll. Ihr solltet ih aber nur als Übersicht benutzen. Der Meldeschluss KM Luft hat sich auch um eine Woche nach hinten geschoben.
  • Der Schießstand ab 19.11.2023 - 03.03.2024 Sonntags geschlossen (Winterpause).
  • Die Ausschreibung für den Eispokal 2024 ist online unter Ausschreibungen.
  • Bitte beachten, ab sofort werden zum Kauf und Verkauf von Waffen, Waffen und WBK ID's gebraucht, hier noch mal zum Nachlesen. Waffen ID
    ab 2019
  • die neuen Wettkampfklassen ab 2023 unter dem Button "Waffenrechtliches"
  • Neuer Bedürfnisantrag ab 2019, nur noch diesen verwenden Bedürfnisantrag