Sonntag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Freitags sind fast regelmäßig die Vorderladerschützen ab ca. 16.30 Uhr auf dem Stand. Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen. Natürlich können auch in der Zeit andere Waffen geschossen werden.

Von Dezember bis März ist Winterpause, Vereine die trotzdem schießen wollen können dies nach vorheriger Absprache tun. Es sollten aber genügend Schützen sein damit sich das Öffnen auch lohnt.

Waffen können bei uns auch ausgeliehen werden. Dies muss aber vorher angemeldet werden, da die Waffen nicht vor Ort sind. Die Munition wird auf dem Stand gegen Bezahlung gestellt.

Vereine die ihre Schiessveranstaltungen bei uns austragen möchten können dies gerne tun, müssen sich aber rechtzeitig anmelden damit alle Termine koordiniert werden können.